+43 (0)5265 50082 backstube@gurgltalbrot.at

BÄCKERLEHRLING gesucht !

Wir suchen ab sofort einen Bäckerlehrling. Wenn „dir“ früh aufstehen nichts ausmacht und du gern ein tolles Handwerk erlernen möchtest, dann bewerbe dich bei uns ! Tel.: 05265-50082 Wir freuen uns auf deine Bewerbung ! Tanja und Ludwig...

GEÄNDERTE ÖFFNUNGSZEITEN IN UNSEREM CAFE´ AB FEBRUAR 2017

Liebe Kunden ! Ab Februar 2017 haben wir geänderte Öffnungszeiten in unserem Cafe´. Wir sind für euch von : Montag – Freitag von 6:00 Uhr bis 12:30 Uhr und von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr Am Samstag von 6:00 Uhr bis 12:30 Uhr und an Sonntagen und Feiertagen von 7:00...

BESTER AUSBILDUNGSBETRIEB 2015 !

Liebe Kunden ! Mit Freude und Stolz können wir euch mitteilen,dass wir der beste Ausbildungsbetrieb 2015 sind und das Österreich weit ! Heute haben wir unsere Urkunde und den „Pokal“ dafür bekommen und freuen uns riesig...

Unser Lehrling Florian Ögg ist Bundessieger der Bäcker 2015 !

Unser Lehrling Florian Ögg hat es mit viel Fleiß geschafft. Er wurde am 15.06.2015 Bundessieger ! Wir gratulieren im alle recht herzlich ! Zusätzlich wurden er und Patrick Schmid auch noch Bundessieger in der Gruppenwertung. Doppelsieg für uns Tiroler ! Wir Tiroler...

Gemüsekiste

Nachdem uns Regionalität am Herzen liegt kann man jetzt auch frisches Gemüse von den Tiroler Bauern über uns beziehen. Wir beraten Sie gerne im...

Regionalitätspreis 2011

  Am 25.10.2011 erhielten wir die Urkunde für den Regionalitätspreis 2011. Natürlich haben wir uns sehr darüber gefreut,wie man am Foto sehen kann ;-)   Herzlichen Dank an alle treuen Kunden,sie haben auch ihren Beitrag dazu geleistet !  ...